Joelle

Joelle war heute den ganzen Tag ohne Pampers unterwegs und wurde von uns (bzw. als ich arbeiten war von meiner Schwiegermutter und Schwägerin) natürlich immer gelobt, wenn sie sagte, dass sie auf Klo musste und dann auch was kam ...
abends musste ich auf Toilette und Joelle stand neben mir:
"Boah, toll! Super, Mama, pipi macht!"

 

als wir mal durch Bonn fuhren (zum wiederholten Mal über die selbe Rheinbrücke):
ich: Guck mal, Joelle, da ist die Kennedybrücke.
Joelle: Ich kenne die Brücke auch

 

Gestern waren wir im Wald unterwegs und kamen an einem Bach vorbei, wo irgend so ein weißes Zeug drauf war, das wie Schaum aussah
Joelle: Das ist Shampoo - wahrscheinlich von Leuten, die kein Waschbecken zu Hause haben!

 

Joelle meinte vorhin zu mir: "Mir tut's auf dem Herz weh" (zeigte auf ihre rechte Brust)
ich: "Was tut Dir denn da genau weh?"
Joelle: "Die EierstöckeEierstöcke
weibliche Geschlechtsorgane
"

 

Joelle erzählte gestern in der Bahn mit einer fremden Frau mittleren Alters:

"Ich bin schon 4. Nur im Schwimmbad, da bin ich 3, weil wir dann nix bezahlen müssen"  - die Frau hat sich kaputt gelacht