Gedanken über ein weiteres Kind

Kinderwuschforum bietet Teerezepte, Naturheilmittel, Nerven beruhigen- Rückenstärkung

Re: Gedanken über ein weiteres Kind

Beitragvon Hitzung am 15.03.2019, 17:49

Mit unserem 3. Haben wir uns erst so richtig komplett gefühlt - und dass, als der kleine 8 Monate alt war, war einfach nur wunderbar! Klar werden die Ausgaben mehr, du brauchst mehr Lebensmittel, Kleidung, Platz (nicht nur zu Hause, auch im Urlaub) im Zweifelsfall ein neues Auto ... aber für nichts auf der Welt möchte ich meine beiden kleinen missen. Und nun, so im Nachblick, ist der Abstand bei uns optimal. Zwischen den drei Großen sind immer knapp 2,5 Jahre und wenn ich nun schau, wie die drei zusammen spielen und auch die Kleine schon mitmachen will - klasse.
Du musst schon organisieren können und auch ab und zu mal fünf gerade sein lassen ... wir sind gerade erst umgezogen und haben das Glück, in einer reichen Gemeinde zu leben. Unsere beiden Kleinen gehen ab Herbst in die Krippe für 20 Std und wir zahlen für beide zusammen nur 70 % des eigentlichen Beitrags. Wenn du noch mehr wissen willst - einfach fragen! LG
Hitzung

Vorherige

Zurück zu Kinderwunsch