Wer plant auch gerade ein Baby?

Kinderwuschforum bietet Teerezepte, Naturheilmittel, Nerven beruhigen- Rückenstärkung

Wer plant auch gerade ein Baby?

Beitragvon Ima am 26.10.2010, 08:36

Vielleicht gibt es hier ja noch mehr Frauen, die gerade versuchen schwanger zu werden und Lust haben ein bisserl zu plaudern und gemeinsam zu hibbeln :smile:

Wir planen unser 4. Kind. Im Oktober 2009 haben wir mit der Babyplanung begonnen, im Juli hat es dann endlich geklappt, aber leider mussten wir unser Sternchen in der 10. SSW wieder gehen lassen.

Von meiner FÄ hab ich das Okay zum Weiterüben bekommen. Die AS ist nun gute 5 Wochen her und ich bin nun an ZT 13 meines ersten "normalen" Zyklus (die erste Mens kam 28 Tage nach der AS). Mein ES kam immer so zwischen ZT 16 und 20, mal sehen wie es diesmal ist.

Also wenn jemand Lust hat mit mir zusammen zu hibbeln - immer hereinspaziert :happy273: :sunny:
lg Ima
Sohn 09/05, Sohn 12/06, Tochter 07/08 und Sternchen (10. SSW) 09/10
Benutzeravatar
Ima
 
Beiträge: 5
Registriert: 23.10.2010, 13:51
Wohnort: Bayern

Re: Wer plant auch gerade ein Baby?

Beitragvon Mäusle am 26.10.2010, 08:58

Hallo Ima,

im Bekanntschaftsforum gabs schonmal einen ähnlichen Thread, leider ist er dann eingeschlafen und viele haben ihn auch glücklich schwanger verlassen.

Wir hatten jetzt lange Planungspause, nach ca 3 Jahren Kinderwunsch, im Moment sind wir am überlegen, ob wir es nicht aktiver angehen, müssten einfach mal genau abklären lassen, woran es hakt. Aber ich weiß noch nicht ob ich die Kraft dazu habe, in letzter Zeit muss ich sagen, hatten wir auch recht wenige intime Momente, sodass gar keine große Chance bestand, schwanger zu werden :oops: aber die letzten Jahre haben einfach an den Nerven gezerrt.

Ich wäre evtl wieder dabei :)
J. *6.7.2012

Bild
Benutzeravatar
Mäusle
Hebamme4uWG
 
Beiträge: 7161
Registriert: 13.08.2007, 07:43
Wohnort: Mittelfranken - Ansbach

Re: Wer plant auch gerade ein Baby?

Beitragvon chrislana am 13.11.2010, 23:04

Huhu!
So, jetzt haben wir uns durchgerungen und entschieden:
ab heute wird ganz offiziell ebenfalls fürs 4. geübt! Und witzigerweise bin ich auch am 13.ZT :happy273: Ich muss allerdings sehen, ob ich einen regelmäßigen Zyklus habe, weil ich die mirena vor ein paar Wochen erst gezogen bekommen habe. Ich freue mich so, das wir uns def. fürs 4. Kindlein entschieden haben! :happy273:

Ich bin dabei!
kleiner Budda 7/2007, Zwillis (Jungs)5/2009
Bild
chrislana
Aufsteiger
 
Beiträge: 166
Registriert: 21.02.2009, 12:02

Re: Wer plant auch gerade ein Baby?

Beitragvon kasiulka am 16.11.2010, 11:44

hallo,
wir sind auch gerade dabei unser zweites kind zu "produzieren". ich habe aber gerade ganz kurze zyklen (so 22 tage) und deswegen bin ich verunsichert ob es klappt. noch vor zwei monaten waren es 32 tage...

viele grüße, kasia
Bild

Bild
kasiulka
 
Beiträge: 5
Registriert: 12.06.2007, 10:19
Wohnort: Berlin

Re: Wer plant auch gerade ein Baby?

Beitragvon ed24 am 16.11.2010, 20:02

Hallo,

also wir wollen auch gerne - allerdings hab ich noch ne halbe Pillenpackung und waere dann ab in 3 wochen dabei :grin:

ed
Sternchen 16.03.07 (28+2ssw)
Großer 19.10.2008
Kleiner 15.08.2012
Mini 16.01.2015
Benutzeravatar
ed24
Hebamme4uWG
 
Beiträge: 1140
Registriert: 25.03.2007, 13:09
Wohnort: Taunus

Re: Wer plant auch gerade ein Baby?

Beitragvon chrislana am 17.11.2010, 14:51

ihr könnt mich hängen, schlagen, auf den Kopf hauen, aber eins muss ich doch mal fragen: Wann sind denn die ersten ss Anzeichen wirklich spürbar? Bei Sohn Nummer 1 habe ich 7 Tage nach dem Eisprung schon Übelkeit gehabt und habe meinen Fisch nicht gegessen, obwohl ich ihn liebe...aber mir ist alles hoch gekommen, als er plötzlich auf meinem Teller lag.
Bei den Zwillingen weiß ich es gar nicht mehr, habe aber 4 Tage vor dem eigentlichen Menstermin schon positiv getestet.
Jetzt wollte ich mich gar nicht drauf versteifen, aber ich kann nur schreiben wie es ist: mir war gestern schon sehr übel (hatte die ganze Zeit einen Brechreiz) und heute ebenfalls. Ich bin mir irgendwie total sicher, das es schon geklappt hat, aber finde es auch gleichzeitig sehr früh. Dabei muss ich gestehen, haben wir gehofft etwas länger üben zu dürfen. Bei Sohnemann hats sofort geklappt, bei den Zwillingen erst nach 6 monaten mit clomifen.
Wie siehts denn bei euch aus?
kleiner Budda 7/2007, Zwillis (Jungs)5/2009
Bild
chrislana
Aufsteiger
 
Beiträge: 166
Registriert: 21.02.2009, 12:02

Re: Wer plant auch gerade ein Baby?

Beitragvon Mäusle am 17.11.2010, 15:22

tja... letztendlich ist ja jede SS anders, und letztendlich kann es auch sein, dass du lange gar nix hast. Oder sehr früh. Oder erst nach einigen Wochen. Aber der Hormonhaushalt arbeitet ab erfolgreicher Einnistung in die Gebärmutter, daher kann man theoretisch ab dato was haben.
J. *6.7.2012

Bild
Benutzeravatar
Mäusle
Hebamme4uWG
 
Beiträge: 7161
Registriert: 13.08.2007, 07:43
Wohnort: Mittelfranken - Ansbach

Re: Wer plant auch gerade ein Baby?

Beitragvon tesoro am 27.11.2010, 12:00

Dabei! :grin:

Habe endlich alle Widerstände aus dem Weg geräumt. Jetzt wird wieder gehext.
Tesoro mit Adrian (August 2006) und...

Bild

Wir freuen uns sehr!

2 Sternchen 2011 (März: 11. Ssw) (August: Windei)
Benutzeravatar
tesoro
Hebamme4uWG
 
Beiträge: 4208
Registriert: 02.01.2006, 15:41
Wohnort: Kreis Unna

Re: Wer plant auch gerade ein Baby?

Beitragvon Julla am 27.11.2010, 19:00

@tesoro: :happy273: :happy273: :happy273:
Julia mit zwei wunderhübschen Kindern (06 und 08)
Benutzeravatar
Julla
Hebamme4uWG
 
Beiträge: 5271
Registriert: 12.08.2005, 20:24

Re: Wer plant auch gerade ein Baby?

Beitragvon doro66 am 27.11.2010, 20:20

tesoro hat geschrieben:Dabei! :grin:

Habe endlich alle Widerstände aus dem Weg geräumt. Jetzt wird wieder gehext.


Macht hexen denn auch soviel Spaß wie herkömmliches Kinder zeugen?

Ansonsten :fungif52: und euch allen gutes Gelingen beim hexen oder wie ihrs nun macht.
doro66
 

Nächste

Zurück zu Kinderwunsch

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

© Hebamme4U