Wer plant auch gerade ein Baby?Re: Wer plant auch gerade ein Baby?Heute Nacht 2:38 Test POSITIV!!!!!!!!!!!1
![]() Sternchen 16.03.07 (28+2ssw)
Großer 19.10.2008 Kleiner 15.08.2012 Mini 16.01.2015
Re: Wer plant auch gerade ein Baby?Ahh wie geil ist das den Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft.Das ist ein schönes Weihnachtsgeschenk hast du deinem Mann schon bescheid gesagt ? und was hat er den dazu gesagt ??
![]() ![]() ![]()
Re: Wer plant auch gerade ein Baby?herzlichen glückwunsch ed
![]()
Re: Wer plant auch gerade ein Baby?Wie schön, ed! Herzlichen Glückwunsch zur wundervollen Weihnachtsüberraschung!
![]() ![]() ![]() Tochter 10/04
Sohn 10.02.2010 und für alle, die es wissen wollen: viewtopic.php?f=99&t=56205 "Man muß noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebären zu können." (F. Nietzsche)
Re: Wer plant auch gerade ein Baby?Danke Euch. Freu mich auch total.
Meinem Mann habe ich es noch nicht gesagt. Der hat am Montag eine super super wichtige Prüfung zu bestehen von der sein weiterer beruflicher Weg abhängt. Und wenn ich es ihm vorher sage, hat er keine ruhe mehr zum lernen. Habe mich mit meinem großen-kleinen Tagsüber schon bei Freunden untergebracht damit er genug ruhe hat... Aber es fällt mir verdammt schwer - grins auch die ganze Zeit ![]() Sternchen 16.03.07 (28+2ssw)
Re: Wer plant auch gerade ein Baby?Das kann ich verstehen.Du könntest es ja auch als Weihnachtsgeschenk machen *g*.Kaufst so einen kleinen Body oder so packst das schön ein und schenkst es ihm
![]() In welcher SS bist du den jetzt wenn ich fragn darf ?
Re: Wer plant auch gerade ein Baby?In welcher Woche ich bin weiß ich leider auch nicht. Hatte so einen unregelm. Zyklus das ich da nur raten kann. so wischen 2-5 würde ich tippen. Sex hatten wir anfang Nov. von daher eher richtung 2/3 woche.
hihi freudige grüße ed muss jetzt los den großen abholen und vorher noch wochenendeinkauf erledigen... Sternchen 16.03.07 (28+2ssw)
Re: Wer plant auch gerade ein Baby?*kreisch* wie toll ist das denn?!!!
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Ich freu mich riesig für euch!! Herzlichen Glückwunsch zum positiven Test!!! Kann mir vorstellen wie schwer es dir fällt deinem Mann noch nichts zu sagen aber das ist sicher besser so. Hach ist das schön ![]() ![]()
Re: Wer plant auch gerade ein Baby?![]() ![]() ![]() Hast nun auch lang darauf warten müssen, liebe Ed, herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft ![]()
Re: Wer plant auch gerade ein Baby?herzlichen glückwunsch
![]() ![]() LG von Franziska mit Lilly Florentine (03/07) und Henry Vincent (01/10)
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste |
|
|