Wer hibbelt mit?

Kinderwuschforum bietet Teerezepte, Naturheilmittel, Nerven beruhigen- Rückenstärkung

Re: Wer hibbelt mit?

Beitragvon Bergschaf am 08.01.2013, 20:19

Danke für die vielen Glückwünsche!

Und Herzlich Willkommen Sweety. Mensch, ich kann mich noch gut an dich erinnern! Damals waren wir doch auch zusammen mit dem Kinderwunsch hier, oder? Hab gesehen, dass sich auch bei dir in den letzten Jahren einiges getan hat. Es tut mir sehr leid, dies lesen zu müssen :sad: ...Und ich wünsche euch von Herzen eine neue Chance auf ein gesundes neues Leben, das zu euch kommt und auch bei euch bleibt!!
Erstes Lämmchen am 12.3.2008 in der 10. SSW verloren

Anna-Maria wurde am 8.12.2008 als Frühchen in der 28.SSW geboren

Florian wurde am 15.9.2013 bei ET + 1 geboren
Benutzeravatar
Bergschaf
Hebamme4uWG
 
Beiträge: 816
Registriert: 17.07.2007, 18:12
Wohnort: Eglfing

Re: Wer hibbelt mit?

Beitragvon Mäusle am 08.01.2013, 20:25

sweety05 hat geschrieben:Hallo zusammen,

die eine oder andere erinnert sich vielleicht noch an mich, ich war sehr lange nicht mehr, hoffe aber das ich noch willkommen bin. ;-)

Wir sind jetzt wieder bereit und sind grad wieder in der Übungsphase, vielleicht können wir uns bald zu euch anderen Kugelnden dazugesellen.

Allen Schwangeren wünsche ich herzlichen Glückwunsch und ich merke schon, es hat sich sehr viel geändert, auch viele Babys sind dazu gekommen - ich freu mich für euch alle. :fungif52:
Ich hoffe ich kann jetzt wieder regelmäßiger hier vorbeischauen.

Bis dann :knutsch02:


Sweety :shock: :shock: :eek01: :happy273: is das schön dich zu lesen! magst mir mal pn schreiben?? bin so neugierig wie´s euch geht!!!!!!!! wurdest hier heiß vermisst, weißt du das? ;-)

LG
J. *6.7.2012

Bild
Benutzeravatar
Mäusle
Hebamme4uWG
 
Beiträge: 7161
Registriert: 13.08.2007, 07:43
Wohnort: Mittelfranken - Ansbach

Re: Wer hibbelt mit?

Beitragvon Nuka am 10.01.2013, 00:18

*reinschleich*

@ sweety05: Willkommen zurück!
Auch wenn es abgedroschen klingt, es tut mir so unendlich leid.
Ich wünsche Eurer Familie Glück für die Zukunft.

*rausschleich*
XX 03. Mai 2006
XY 06. August 2008
XY 07. Juni 2011 ( 20.SSW )
XY 05. September 2012
XY 15. März 2015
Benutzeravatar
Nuka
Hebamme4uWG
 
Beiträge: 2207
Registriert: 27.12.2005, 23:49
Wohnort: Bergisches Land

Re: Wer hibbelt mit?

Beitragvon Katie am 10.01.2013, 21:49

*ich auch reinschleich*

Liebe Sweety, schön, dich wieder zu lesen! Ich hab oft an dich gedacht und wie es euch ergangen ist. Es tut mir sehr sehr leid :sad:
Herzlich willkommen zurück, und ich drücke ganz fest die Daumen! Wie läuft es mit eurem Zwergnase in der Schule? Gefällt es ihm? Ich frage deshalb, weil mein Sohn eurem immer sehr ähnlich war und unserer dieses Jahr in die Schule gekommen ist.
Liebe Grüße

K. 21.09.1969 und
N. 06.02.2006 (22 Monate gestillt) und
N. 06.02.2011

Bild

Bild
Benutzeravatar
Katie
Hebamme4uWG
 
Beiträge: 3063
Registriert: 09.07.2005, 21:21
Wohnort: Münchener Umland

Re: Wer hibbelt mit?

Beitragvon sweety05 am 23.01.2013, 14:53

Lieben Dank euch allen. :grin:
Hatte die Tage den ES und jetzt beginnt die Hibbelzeit. ;-)

Katie hat geschrieben:Wie läuft es mit eurem Zwergnase in der Schule? Gefällt es ihm? Ich frage deshalb, weil mein Sohn eurem immer sehr ähnlich war und unserer dieses Jahr in die Schule gekommen ist.


Zwergnase macht sich richtig gut, er bekommt ja auch Noten und steht so zwischen 1 und 2. Er ist aber noch immer extrem schüchtern und ruhig, wird sich sicher auch nicht ändern, aber er geht gerne hin und das ist das wichtigste. :grin:
Wie macht sich Nicolas denn in der Schule?
Liebe Grüße von sweety mit
über alles geliebten Zwergnase *05/05
und
über alles geliebten Zwergenmaus *12/13
Benutzeravatar
sweety05
Hebamme4uWG
 
Beiträge: 3259
Registriert: 06.02.2008, 17:57

Re: Wer hibbelt mit?

Beitragvon sweety05 am 03.04.2013, 19:04

Hatte am 30. oder 31.03 definitiv meinen ES, haben auch fleißig geherzelt, nun beginnt die heiße Hibbelzeit und das grad bei mir die so garkeine Geduld hat. :roll:
Am 15.04 muss ich eh zum FA vielleicht weiss ich da schon mehr, bitte drückt mir die Daumen. :grin:
Oh man das ist noch sooooo lange. :sad:
Liebe Grüße von sweety mit
über alles geliebten Zwergnase *05/05
und
über alles geliebten Zwergenmaus *12/13
Benutzeravatar
sweety05
Hebamme4uWG
 
Beiträge: 3259
Registriert: 06.02.2008, 17:57

Re: Wer hibbelt mit?

Beitragvon Einhorn am 04.04.2013, 03:34

Meine Daumen sind gedrückt.
LG Einhorn
Bild
Sternenkind Flöckchen (28.2.2007 Ende 8.Woche)
Bild
Benutzeravatar
Einhorn
Hebamme4uWG
 
Beiträge: 3665
Registriert: 20.02.2005, 07:35
Wohnort: Rostock

Re: Wer hibbelt mit?

Beitragvon Naseweis am 06.04.2013, 08:26

Liebe Sweety ich drücke dir fest die Daumen, auch ich erinner mich noch sehr gut an dich :sunny:
Naseweis mit Kinder und
Bild

Bild
Benutzeravatar
Naseweis
Hebamme4uWG
 
Beiträge: 5310
Registriert: 03.04.2007, 08:39
Wohnort: Ba-Wü

Re: Wer hibbelt mit?

Beitragvon tesoro am 08.04.2013, 20:28

Sind gedruckt! :fungif52:
Tesoro mit Adrian (August 2006) und...

Bild

Wir freuen uns sehr!

2 Sternchen 2011 (März: 11. Ssw) (August: Windei)
Benutzeravatar
tesoro
Hebamme4uWG
 
Beiträge: 4208
Registriert: 02.01.2006, 15:41
Wohnort: Kreis Unna

Re: Wer hibbelt mit?

Beitragvon sweety05 am 17.04.2013, 12:11

Ich war heute beim FA und was soll ich sagen... ich bin schwanger. :happy273:

Zuerst kamen mir vor Freude die Tränen, jetzt wo ich zu Hause bin, bin total nachdenklich, habe Angst vor der Zukunft. Ich schäme mich grad vor diesen Gedanken. :oops:

Ich muss es warscheinlich erstmal an den Gedanken gewöhnen ein Kleines unter meinem Herzen zu tragen, hab aber auch totale Angst wenn ich an meine letzte SS denke und deren Ausgang. :sad:
Liebe Grüße von sweety mit
über alles geliebten Zwergnase *05/05
und
über alles geliebten Zwergenmaus *12/13
Benutzeravatar
sweety05
Hebamme4uWG
 
Beiträge: 3259
Registriert: 06.02.2008, 17:57

VorherigeNächste

Zurück zu Kinderwunsch

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 2 Gäste

© Hebamme4U