Welche Schüsslersalze bei Kinderwunsch

Kinderwuschforum bietet Teerezepte, Naturheilmittel, Nerven beruhigen- Rückenstärkung

Welche Schüsslersalze bei Kinderwunsch

Beitragvon pia2308 am 15.01.2017, 16:12

Hallo

Seid nun mehr 2 Jahren versuchen mein Mann und ich ein Kind zu bekommen. Ich habe einen sehr regelmäßigen Zyklus - ich sage immer ich könnte die Uhr danach stellen. Im letzten Zyklus war ich 5 Tage überfällig - ist noch nie passiert. Ich war aufgeregt - wusste nicht ob ich einen Schwangerschaftstest machen soll oder nicht. Naja einen Tag später hatte sich die Sache erledigt, da ich meine Periode bekommen hab.
Meine Gyn hat mir ein Mittel (Clavella) gegeben. Das soll ich mal jeden Tag nehmen. Das mache ich jetzt seid zwei Monaten regelmäßig. Sonst wollte sie erstmal nichts machen - wir sollen erst meinen Mann untersuchen lassen. Der Termin beim Urologen ist nächsten Monat. Ich habe mir noch Ovulationstest gekauft um zu prüfen ob und wann ich meinen Eisprung habe.
Kann mir einer sagen was ich noch unterstützend nehmen kann? Zum Beispiel welche Schüssler Salze oder so?
Über eine Antwort wäre ich dankbar.
pia2308
 
Beiträge: 1
Registriert: 15.01.2017, 15:59

Re: Welche Schüsslersalze bei Kinderwunsch

Beitragvon Marlies/Hebamme am 16.01.2017, 08:48

Hallo an Dich
schau mal bitte
http://www.hebamme4u.net/kinderwunsch/s ... salze.html
Die kann Dein Mann auch preoblemlos nehmen.
Man muß in der Geburtshilfe viel wissen,
um wenig zu tun."
Professor Dr. Dr. Willibald Pschyrembel
Grüße von Marlies
Benutzeravatar
Marlies/Hebamme
Forenadministration
 
Beiträge: 51833
Registriert: 15.05.2003, 08:17


Zurück zu Kinderwunsch

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

© Hebamme4U