Hallo
ich bin wie Ihr ja seh ganz neu hier und weis nicht genau obs richtig ist wo ich jetzt schreibe.
Und zwar mein grosses Problem ist ich hab ganz massive Zyklusstörungen..
Und zwar kenn ich es das ich mal bis zu 1 Jahr keine Regel hatte und im Moment schon über 9 Monate Blute und das nicht wenig.
Ich war schon oft beim Fa wegen auch Monatelangen Blutungen,Körperlich war immer alles In Ordnung ,ich hab jetzt auch keine Schmerzen.
Ich wurde wegen zu langer Regel auch schon 4x Ausgeschabt,jedoch ging die Blutung danach auch nicht weg.Bekam dann jedes mal Hormone verschrieben.
Ich hab auch Hashimoto(SD) und nehm deswegen Eutyros.
Langsam mag ich auch nicht mehr zum Arzt.Hab auch schon einige Fa getestet,jeder verschriebt was andres,Mal die Pille,dann Utrogest,dann Hormone ohne Verhütung usw.
IIch hab vom26.8-6.9.13 Utrogest genommen,die Bluntun blieb auch in der Einnahmezeit unverändert.Seit dem 7.9 nehm ich jetzt Schüsslersalz NR. 2,wie es in der HP gegen Zyklusstörungen empfohlen wird.
Jetzt meine Frage wohin kann ich mich denn noch wegen den Zyklusstörungen wenden? Oder was kann ich tun damit die Blutung aufhört.Und woher kommt denn trotz der langen Blutung die ganze Schleimhaut die mit ab geht?
LG Petra