Nach 2 FG nochmal schwanger?

Kinderwuschforum bietet Teerezepte, Naturheilmittel, Nerven beruhigen- Rückenstärkung

Re: Nach 2 FG nochmal schwanger?

Beitragvon Hitzung am 15.03.2019, 18:06

Hallo. Es tut mir leid was du erleben musstest. Ich hatte bereits 3 Fehlgeburten hinter mir. Erste in der 10. SSW, zweite in der 8.SSW und die 3. Fehlgeburt in der 11. SSW. Ich war aber zur Klinik. Dort haben sie eine Blutgerinnungsstörung festgestellt und das bereits nach der zweiten Fehlgeburt. Dann wurde und wurde ich nicht schwanger. Ich war dann in der Kinderwunschklinik. Dort hat man die Durchlässigkeit meiner Eierstöcke geprüft. Es war eine leichte Verklebung. Und siehe da... ich habe seit Ende Januar keine Menstruation mehr. Ich bin jetzt in der 13. SSW. Der Arzt sagte, dass die ganzen werten und die Entwicklung des Kindes super läuft. Die Angst ist trotzdem da. Furchtbar. Noch immer laufe ich oft auf Toilette um einfach nur zu sehen.... Blüte ich? Warum ist mir jetzt nicht mehr übel? Ist es jetzt vorbei? Ich habe Schmerzen rechts am unterbauch ist es jetzt vorbei. Das wird und wird nicht besser. Leider. Die Angst muss ich selbst irgendwie überwinden. Jedoch ist mein Gefühl eigentlich gut. Dennoch ich kann dich sehr gut verstehen. Ich wünsche dir trotzdem alles Gute und drücke dich Daumen, dass dein Baby dieses mal bleib
Hitzung
 
Beiträge: 9
Registriert: 15.03.2019, 17:30

Vorherige

Zurück zu Kinderwunsch

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

© Hebamme4U