Zitate nur mit Quelle!!

Neues und Wichtiges in den Foren von Hebamme4u: Ankündigungen .Knigge und allgemeine Informationen für alle Besucher.

Zitate nur mit Quelle!!

Beitragvon Marlies/Hebamme am 04.01.2014, 10:08

Aus aktuellem Anlasse: bitte kopiert in Euren Beiträgen nicht einfach Texte aus anderen Seiten!!! Und wenn bitte nur mit Quellenangabe!

Aus diversen Gründen stehe ich wohl unter verschärfter Beobachtung einiger großen Konkurrenten. Ich wurde auf einen acht!! :shock: Jahre alten Beitrag higewiesen, den ich zu löschen hätte. Das Ganze kam noch verhältnismäßig moderat in einer Mail. (und nur!! unter Androhung einer Abmahnung).
Hier steht alles dazu
http://www.medienrecht-urheberrecht.de/ ... zitatrecht

Ob ich löschen muss oder nicht ist nicht sooo wichtig, aber ich habe weder Zeit noch Geld für einen Rechtsstrei in Deutschland.
Man muß in der Geburtshilfe viel wissen,
um wenig zu tun."
Professor Dr. Dr. Willibald Pschyrembel
Grüße von Marlies
Benutzeravatar
Marlies/Hebamme
Forenadministration
 
Beiträge: 51833
Registriert: 15.05.2003, 08:17

Re: Zitate nur mit Quelle!!

Beitragvon Marlies/Hebamme am 21.06.2017, 19:18

Aus aktuellem Anlaß... funktioniert sie?
Man muß in der Geburtshilfe viel wissen,
um wenig zu tun."
Professor Dr. Dr. Willibald Pschyrembel
Grüße von Marlies
Benutzeravatar
Marlies/Hebamme
Forenadministration
 
Beiträge: 51833
Registriert: 15.05.2003, 08:17

Re: Zitate nur mit Quelle!!

Beitragvon Marlies/Hebamme am 21.06.2017, 19:18

Aus aktuellem Anlaß... funktioniert sie?
Man muß in der Geburtshilfe viel wissen,
um wenig zu tun."
Professor Dr. Dr. Willibald Pschyrembel
Grüße von Marlies
Benutzeravatar
Marlies/Hebamme
Forenadministration
 
Beiträge: 51833
Registriert: 15.05.2003, 08:17

Re: Zitate nur mit Quelle!!

Beitragvon Eva2013 am 22.06.2017, 11:51

Bei mir geht der Link nicht


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
1 Sternchen November 2012
1 Sternchen 2.10.2015
Bild
Benutzeravatar
Eva2013
Mitbewohner
 
Beiträge: 376
Registriert: 17.11.2012, 00:41
Wohnort: Rotthalmünster


Zurück zu Foreninfos : Aktuelles - Knigge & Co

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

© Hebamme4U