20.01.2004

Leider bin ich seit einigen Wochen nicht mehr dazu gekommen, mein Tagebuch mit Neuigkeiten zu füllen. Dann holen wir das mal schnell nach. ;-)

Seit dem letzten Eintrag ins Tagebuch ist nicht soo viel passiert. Natürlich bist du, mein kleiner Schatz super gewachsen. Eigentlich sind wir beide
gewachsen, an unseren gemeinsamen Erfahrungen. Mitlerweile klappt unser Zusammenleben doch schon sehr gut. Deine Mami kann schon deuten wie du weinst oder erzählst und was du dann wohl möchtest....

Unser erstes Weihnachtsfest haben wir gemeinsam gehabt. Es war wunderschön ruhig im Kreise der Familie. Opa und Oma und Christina und Nati waren auch da. Deine Geschenke hab ich für Dich ausgepackt... Im nächsten Jahr machst du das vielleicht schon selber mein kleiner Prinz.

Silvester hast du komplett verschlafen. Lärmempfindlich bist du so gar nicht. Das ist auch gut so....

Unsere Nächte sind auch seit ein paar Tagen ruhiger. Du schläfst ca. acht bis zehn Stunden gut durch. Dadurch bin ich viel entspannter und ruhiger tagsüber....

Seit einer Woche arbeite ich auch wieder ... erst mal nur halbe Tage aber immerhin. Das tut uns aber auch recht gut, wir haben dadurch einen geregelteren Tag.

Ich bin so froh das ich dich hab mein Schatz.....!!!