11.12.2003

Und schon wieder ist eine Woche mit dir wie im Flug vergangen....

Letzten Mittwoch waren wir beim Kinderarzt zur U3. Bei dir ist alles in bester Ordnung. Du bist ein kleiner Wonneproppen ganz schön schwer meint die Ärztin.. aber ist alles völlig ok so. Dein Gewicht beträgt nun 3150g und du bist 53cm gro. Das einzige was sie noch mal kontrollieren muss sind deine Hüftknochen, das ist noch nicht richtig verknöchert sagte sie.

Diese Woche mit dir war ein wenig stressig ;-). Du trinkst sehr viel und kommst zwischen alle zwei bis vier stunden und hast Hunger. Deine Mama wusste manches mal nicht was sie noch tun sollte du kleiner Racker....

Draußen im Kinderwagen mit Mama unterwegs fühlst du dich am wohlsten. Schläfst selig und ruhig.. aber wenn es dann abends in dein Bettchen geht sieht die Sache schon ganz anders aus. Du meckerst und schreist, dein Papa oder ich müssen immer wieder nach dir gucken. Aber jetzt holen wir dich nicht immer gleich wieder aus deinem Bettchen und dann schläfst du auch meist doch relativ schnell nach ein bisschen meckern ein. Aber glaub mir mein Sohn, mir bricht es fast das Herz wenn du so weinst.. hast mich schon ganz schön im Griff .

Jetzt sitzt du grad neben mir im Maxi Cosi und guckst wie ich hier schreibe. Mal schaun wie lange noch.. bestimmt hast du gleich wieder Hunger.. ist ja schon wieder fast drei Stunden her.. *gg*.
Fotos könnt Ihr in Galerie bewundern.