26.11.2003

Gestern warst du irgendwie unruhig mein kleiner Schatz.

Gegen Abend haben wir dich dann gebadet was dir nicht gefallen hat.. du magst es einfach nicht gebadet zu werden und schreist wie am Spieß dabei. Danach hast du dann dein Fläschchen bekommen und bist ins Bettchen. Diese Nacht warst du dann alle drei Stunden da und hast nach deinem Fläschchen verlangt, kleiner Vielfrass.

Ich bin gespannt wie das heute den Tag laufen wird. 

 

 

03.12.2003

Die Zeit vergeht wie im Fluge. Jetzt ist deine Geburt schon vier Wochen her. Die Tage mit dir und uns als kleine Familie sind schön und doch sehr ungewohnt und anstrengend. Jeden Tag entdecke ich neues an dir.

Du bist jetzt schon 53cm gross und wiegst sage und schreibe 4075g. Bei deiner Geburt waren es noch 3250g, das ist Wahnsinn!

Heute war unsere liebe Hebamme wieder da. Sie hat dich gebadet, nachdem ich ihr erzählte dass du das so gar nicht magst. Tja und was soll ich sagen.. du hast das Bad genossen. Komisch.. kein Schreien kein Wehren... na ja.. vielleicht lag es bisher immer an mir.. wir werden sehen beim nächsten Baden ;-) !!

Morgen ist die U3 beim Kinderarzt. Ich hoffe, dass alles ok ist bei dir mein Engel.