17.11. am Abend....

Paulchen hat heute seinen verschlafenen Tag.

Gestern war er fast nur wach und heute kommt er immer nur zum wickeln und füttern und schläft dann selig weiter. Ich hoffe nur dass das auch heute Nacht so sein wird....

Ich habe heute einen faulen Tag gemacht. War nicht draußen. Gleich werde ich noch ein bisschen mit Peter schmusen und mich dann in mein Bett hauen.


19.11.

Die letzten zwei Tage waren nicht besonders aufregend.. Paulchen schläft seine vier Stunden und wird dann zum wickeln und füttern wach. Manchmal so einmal am Tag meint er gut zwei drei Stunden rumnörgeln zu müssen, aber auch das sehe ich langsam etwas gelassener...

Heute war die Hebamme wieder da:
Paul hat seit letzen Freitag wieder 150g zugenommen wiegt jetzt 3400g . Er ist halt ein Prachtbursche....

24.11.

Heute war wieder Catherine unsere Hebamme da.

Wir kommen gut zurecht, klein Paulchen und ich habe ich ihr stolz berichtet .

Sie hat ihn dann gewogen.. der kleine Mann hat wieder 150g zugenommen und wiegt jetzt stolze 3550g. Gemessen haben wir ihn dann auch noch.. und konnten es nicht fassen: 53cm gross ist er schon, dass heißt er hat vier Zentimeter zugelegt in knapp drei Wochen !!

Nachmittags waren wir zwei Stunden spazieren. Das war richtig schön, so die ganze Familie unterwegs.. ach was bin ich stolz auf meine Jungs ;-).