Was lest Ihr gerade?

Moderatoren: Eowyn, Marlies/Hebamme

Re: Was lest Ihr gerade?

Beitragvon Susanne67 am 31.07.2008, 15:16

Ja, aber stell Dir mal den Berg vor, wenn Du alle Bücher nbehalten müsstest... :biggrin:
Viele Grüße

Susanne (44) + Victoria Elisa (outside seit 19. März 2004 ;-)) + Constantin Paul (geschlüpft am 5. September 2009 als Kryo-Baby aus ICSI an der Uniklinik Bonn nach fast vier Jahren intensiver Kinderwunschbehandlung)

Bild

Bild

Derzeit verkaufe ich viele schöne Baby-, Mama- und Kinderdinge bei Ebay. Wer mag, schaut hier: http://shop.ebay.de/hoppeditz67/m.html? ... =12&_rdc=1 Es kommt noch gaaanz viel...
Susanne67
Hebamme4uWG

Sponsor

Beitragvon Bibilein am 31.07.2008, 17:18

hm, ich habe gar nicht so viele Bücher, ich leihe mir viel aus, in der Bücherei oder bei jemand Anderem. Z.B. meine Mutter, erklärter Kluftinger-Fan versorgt mich immer mit Nachschub :biggrin: somit kommt ein Tausch in meinem Fall leider nicht in Frage. Manchmal schau ich auch in Ebay, wenn mich ein Sachbuch oder so interessiert.
lg Bianca mit zwei ganz tollen Jungs!!!!
Bibilein
Hebamme4uWG

Beitragvon doro66 am 31.07.2008, 21:59

Ich les grad von Leonardo Padura "Havanaquintett". Das sind vier Krimis aus Havanna, ich bin beim ersten und es ist total schön. Ich liebe ja Krimis, aber bei diesem Buch ist es eigentlich zweitrangig, dass es ein Krimi ist, sondern es wird so liebevoll und manchmal etwas melancholisch, aber immer sehr lebendig und menschlich erzählt, hach, toll. Das ist wie der Film Buena Vista Social Club, aber als Buch.

Und Susanne, ja Tauschticket ist toll. Ich hab schon so viel da er - und vertauscht, ich wüßte gar nicht, was ich ohne die machen würde. Erstens wär ich dann arm, und zweitens hätte ich kein Platz mehr im Bücherregal.
doro66

Beitragvon Bibilein am 05.08.2008, 19:54

kennt jemand die Twilight saga? Hat irgendwie mein interesse geweckt, sollte es aber eher in die kitsch-kategorie passen, dann wüsste ich das gern vorher :biggrin:

übrigens: habe mich jetzt einfach mal bei diesem tauschticket registriert und ein paar Bücher eingestellt und ... innerhalb 24 Stunden schon eins an den Mann gebracht :shock: Wer weiß, vielleicht kann ich ja mit meinem geringen Repertoire doch noch was anfangen :biggrin:
lg Bianca mit zwei ganz tollen Jungs!!!!
Bibilein
Hebamme4uWG

Beitragvon Isyria am 17.08.2008, 20:06

Also, welches Buch ich absolut uneingeschränkt empfehlen kann ist "P.S. ich liebe dich". Ich bin ja auch nicht so der Kitsch Fan, aber das Buch ist einfach zum Heulen schön... Hab ich in der SS gelesen und konnt fast nicht mehr aufhören zu heulen... :oops:

Liebe Grüße
Bild

Bild
Isyria
Hebamme4uWG

Beitragvon Claudinchen am 18.08.2008, 15:32

ups, die Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden, ich fand das buch grauenhaft kitschig... :oops:

hab grad Liebes Leid und LUst von A. Fried durch, ziemlich strange wenn man die anderen Bücher von ihr kennt, aber gut geschrieben und ruckzuck fertig ;-)
Claudinchen
Hebamme4uWG

Beitragvon Isyria am 18.08.2008, 18:00

Witzig..die Bücher von der Fried mag ich wiederum nicht :cool: .
Ansonsten kann ich ja die Bücher von Tess Gerritsen nur sehr empfehlen.. sehr spannend. Aber auch sehr detailliert beschrieben, teilweise nichts für schwache Nerven...

Liebe Grüße
Bild

Bild
Isyria
Hebamme4uWG

Beitragvon Naseweis am 19.08.2008, 07:16

Habe in den letzten Tagen "Das Geheimnis der Hebamme " gelesen und das ist suuuuuper....nun bin ich seit gestern am 2. Teil "Die Spur der Hebamme" hoffe das wird auch sooo spannend!
Naseweis mit Kinder und

Bild
**13.8.2011*3040gramm/50cm/34Ku**
Naseweis
Hebamme4uWG

Beitragvon tinat am 19.08.2008, 08:23

Liest denn hier keiner Thriller? Ich mag so Frauenkram nicht und historisches Zeug auch nicht... mmmh :)
Superbaby, Ziege, kleines Monster oder Schnuppel
* 5.1.07
tinat
Hebamme4uWG

Beitragvon guniem am 19.08.2008, 08:37

Doooch! Ich! Geht mir genauso wie Dir (bis auf wenige Ausnahmen :cool: )! Allerdings komm ich gar nicht zum Lesen im Moment - von daher kann jetzt auch nix wirklich empfehlen! Das letzte, was ich gelesen hab, ist die Stieg Larsson-Trilogie, aber die wurde ja hier auch schon besprochen, oder nicht?
guniem

VorherigeNächste

Zurück zu lesen, vorlesen und Bücher hören