Momentan frisch ausgelesen (schade, schon zu Ende

): Die Tochter der Himmelsscheibe von Wolfgang Hohlbein.
Nette Story (Fantasy) über das Leben im Mittelalter.
Ansonsten bin ich bekennender Stephen King Fan, obwohl ich die letzten Projekte verpasst habe. Ich bin weder bereit einen King im Original zu lesen (dafür reicht mein Englisch wahrscheinlich nicht aus), noch Geld für eine Internetversion zu zahlen. Buch ist halt Buch.
Es ist mir ziemlich egal, ob es Hardcover-oder Taschenbücher sind,ich lese ALLES

.
Ich muss mich nur endlich dazu aufraffen,mich in der örtlichen Bücherei anzumelden (war vorher jahrelang in Gladbeck), da ich nun doch endlich mal mehr Zeit zum Lesen bekomme

.
Lieblingslektüre: Horror, Fantasy und Science Fiction.
Val McDermid ist einfach klasse! Ich glaub, da hab ich so ziemlich alle Bücher von durch, zumindest die in deutsch! Entweder bin ich nicht soo zart besaitet, oder es war vor der SS/Geburt, allerdings glaubeich nicht, dass sich da was geändert hat
Die einzigen Bücher, die ich noch zu Hause hab, sind die von Stephen King, Hardcover oder Taschenbuch, das ist mir sooo egal! Dafür haben meine Eltern einen Riesenkarton voll mit meinen Büchern zu Hause im Keller

,die haben ja nu auch zwei große Keller....
Ich gestehe: Krieg und Frieden hab ich schon ca. 10 Mal angefangen, aber es ist sooo trocken, dass ich über die ersten 100 Seiten nicht hinauskomme.
Manche Autobiographien, wie z.B. eines Hells Angels Chefs, sind auch ganz klasse!