Über RADAU bin ich mal bei Amazon gestolpert, such da mal Die sind so, dass auch ich die notfalls stundenlang hören kann Ist halt schon ne Spur fetziger, aber meine Kinder lieben es. Und das ist das Wichtigste.
Tim hat sich mal eine CD von Volker Rosin gewünscht "Komm lass uns Tanzen". Hab die als DVD und er hat sie die erste Zeit sehr oft geguckt. Sonst fällt mir nix ein, die anderen kenne ich garnicht außer Zukowski.
Liebe Grüße Anett mit Tim
Tim, geb. am 19.3.2005, ET 3.4.2005 *3390g**49 cm** ^^16 Monate gestillt^^ und Anett,geb. am 17.4.67, 43 Jahre .
Das wunderbarste an den Wundern ist, das sie manchmal wirklich geschehen.* Gilbert K. Chesterton
Ich bin über "Donikkel und die Weißwürste" gestolpert! Er ist der eigentliche Erfinder vom "Fliegerlied" und ihr müßt euch den Clip zum Lied "Hintern wackeln" anschauen! Aber es ist wirklich nur was für die größeren Kinder (wobei Lisl jetzt das Fliegerlied tanzt und ihr "Aramsamsam" ganz neu klingt )
Ich habe jetzt eine superklasse CD zusammengestellt, von Donikkl ist auch jede Menge drauf. Die CD ist DER Renner bei meinem Sohn und im Kindergarten. Die sind voll im Tanz-Rausch
Liebe Grüße
K. 21.09.1969 und N. 06.02.2006 (22 Monate gestillt) und N. 06.02.2011