alles, was in keine Kategorie hier passt
Moderator: Moderatoren
von supi am 30.10.2007, 13:23
Hallo, hier könnt ihr Eure Wünsche für das Weihnachtswichteln 2007 niederlegen. Es können Dinge sein für Euch selber und/oder Eure Kinder und sollte den gegebenen Rahmen von ca. 10 Euro nicht übersteigen. Natürlich ist es auch hilfreich, wenn ihr Eure persönlichen "No-Go's" hier aufzählt. Anmeldungen zum Wichteln bitte per PN an mich, nicht über diesen Thread. (Bitte diesen Thread oben festtackern...Danke!)Und jetzt legt los!
LG, supi "Es gibt kein Alter in dem alles so irrsinnig intensiv erlebt wird wie in der Kindheit. Wir Großen sollten uns daran erinnern wie das war." (A. Lindgren)
-
supi
- Hebamme4uWG
-
von Milchmädchen am 30.10.2007, 15:02
Hallo, dann fang ich mal an. Passend zur Jahreszeit mag ich gerne eigentlich alle Teesorten, ob schwarzen, grünen, oder Früchtetee. Oder vielleicht ein paar leckere Kekse oder Plätzchen.  bin auch Fan von Öko-Produkten, mag ausgefallene Geschmacksrichtungen. wenn ich nicht grade schlemme  lese ich gerne ein Buch. Habe ein Faible für englischsprachige Bücher, an französische taste ich mich grade auch ran. (lese gerade "A Thousand Splendid Suns" von Khaled Hosseini; sehr traurig teilweise). Schiller, Edgar Allan Poe, Allende, Bastian Sick, etc. lese eigentlich querbeet. meine Lieblingsfarben sind türkis und lila, auch meine Tochter trägt das sehr oft (Größe 42 bzw. 80/86). Ich bastle auch öfters mit den Kindern. Nur von Window Color hab ich absolut keine Ahnung. Was ich nicht mag: hm, also da ich Muslimin bin, wäre Alkoholisches oder was mit Gelatine nichts für mich (ne Salami würde auch nicht so ins Päckchen kommen, oder?). Ich bin nicht so der Fan von "Kitsch", also Deko-Gegenständen. Also einfach was Dezentes, Wohlriechendes und ich habe gute Laune. Liebe Grüße vom Milchmädchen
C. *9/2000 Y. *9/2004 
-

Milchmädchen
- Hebamme4uWG
-
von tesoro am 30.10.2007, 23:33
Oh... Bitte, bitte, keine Kerzenständer oder Kerzen. Ich habe eine Katze, deren Schnurrbarthaare ich schätze  Außerdem legt die Existenz derselben Katze nah, dass es nicht sonderlich angebracht ist, zerbrechliche Dinge zum hinstellen zu schenken... Hier ein paar Ideen: Sehr total und überhaupt freuen würde ich mich über ein neues Paperblank (robustes Buch zum reinschreiben für Ideen und Skizzen unliniert), mein altes ist nämlich leider voll! Oder einen richtig schönen spießigen Kugelschreiber (Oder auch einen total verrückten - lass dich von deiner Stimmung leiten) Ich würde auch Christbaumschmuck aus natürlichen Materialien schön finden. Wenn da nichts für dich dabei war, lieber Weihnachtswichtel, dann lass dir gesagt sein, dass ich mich auch sehr über Überraschungen freue.
Tesoro mit Adrian (August 2006) und... Wir freuen uns sehr!2 Sternchen 2011 (März: 11. Ssw) (August: Windei)
-

tesoro
- Hebamme4uWG
-
-
von topkapi am 31.10.2007, 08:52
Lieber Weihnachtswichtel,
ich liebe Pflegeprodukte von WELEDA, vor allem die Sanddorn Pflegelotion. Tee mag ich auch gerne, allerdings keinen Grüntee oder Rotbuschtee, sondern am liebsten Früchtetee oder aromatisierten Schwarztee. Ich habe eine Vorliebe für rot-weiße Weihnachtsdeko, so im skandinavischen Stil. Habe mir in den letzten Jahren einiges gekauft, vieles auch mit Elchen. Süßigkeiten mag ich natürlich auch. Ganz wild bin ich immer auf die roten Lindt-Schokokugeln oder Ferrero-Produkte - mhhhhhhh.
Ich möchte bitte auch keine Kerzen oder dergleichen, da ich da schon jetzt nicht alles hinstellen kann, was ich habe. Für meine Tochter wünsche ich mir ganz egoistisch mal nix, denn sie bekommt sowieso noch genug von der Verwandt- und Bekanntschaft.
-
topkapi
-
von doro66 am 31.10.2007, 08:55
Hallo lieber Weihnachtswichtel, ich liebe Naturkosmetik von Weleda oder Dr. Hauschka. Was ich auch toll finde, das sind so Gewürzmischungen aus dem Bioladen wie z.B. von Sonnentor. Ich koche und esse total gerne und probiere auch gerne mal was aus. Ich mag keinen Dekokram, nix Weihnachtliches oder Kitschiges. Mein Freund ist Kerzenfetischist, in ungefähr jeder Schublade von uns finde ich irgendwelche Kerzen, die gibts also mehr als reichlich. Bis bald, lieber Wichtel,
-
doro66
-
von littlejake am 31.10.2007, 16:22
Liebes Wichtelchen, Ich würde mich über einen Raumspray oder ein Duftöl von Primavera oder über eine schöne Creme bzw. ein Bad von Weleda freuen. Außerdem gefallen mir diese kleinen Gewürz-, Tee- oder Marmeladendosen von ASA und ich bin ein absoluter Fan von türkischem Apfeltee. Viel Spass beim Aussuchen in Wichtelstadt. Deine Wichteline
Tochter *06/06 und Sohn *03/09
-

littlejake
- Hebamme4uWG
-
von Iris3105 am 31.10.2007, 17:13
Erwünscht:
Tee und selbstgemachte Plätzchen sind gerne gesehen. Für Svenja wäre mir für Winter die Größe 86/92 genehm. Gerne darf es auch etwas Selbstgebasteltes sein. Ansonsten dürfen es auch Überraschungen sein.
Absolutes No-Go:
Dekoartikel zum Hinstellen, da mein Kind momentan Entdeckerphase hat und jedes und alles nehmen muß, ob zerbrechlich oder nicht. Tischläufer und -tücher, da die runtergezogen werden von eben selbigen Kind.
http://www.dshini.net/de/spage/9a3db488-e295-b444-1d0f-41a8d7868909BITTE KLICKEN "Mopsi" ET 12.05.06 Aus "Mopsi" wurde Svenja und sie kam am 08.05.06 per KS auf die Welt.U1 08.05.2006 52 cm 3420 g KU 36 cm U2 10.05.2006 52 cm 3140 g KU 36 cm U3 07.06.2006 52 cm 3900 g KU 36 cm U4 04.09.2006 59 cm 5860 g KU 41 cm U5 27.11.2006 65,2 cm 7100 g KU 42,8 cm U6 26.04.2007 71 cm 8000 g KU 45 cm zierliches, gesundes Mädchen U7 24.04.2008 84 cm 11150 g KU 48.2 cm keine Probleme U7a 24.02.2009 90,4 cm 13400 g KU 49 cm aufgeweckt, zierlich, gesund U8 21.06.2010 101 cm 16700 g KU 50 cm topfit, gewitzt, gesund, Altersklasse ein wenig voraus U9 23.06.2011 106 cm 18800 g KU 51,8 cm obwohl etwas bockig bei Untersuchung, weiterhin Altersklasse etwas voraus 
-

Iris3105
- Hebamme4uWG
-
-
von Dawn am 31.10.2007, 21:24
Liebe Wichteline, hier kommt mein Wunschzettel! Worüber ich mich sehr freuen würde, wäre ein weiteres Buch aus meiner Diplomarbeits-Wunschliste. Das könnte dann z.B. "In Liebe wachsen" von Gonzalez sein, denn das habe ich immer noch nicht zuhause (muss auch kein neues Buch sein, aber halt ein ansehnliches und schon die neueste Auflage); oder "Sozialpädagogische Familien- und Erziehungshilfe. Eine Handlungsanleitung" von Marga Rothe sein; oder "Grundwissen Erzieherische Hilfen. Ausgangsfragen, Schlüsselthemen, Herausforderungen (Basistexte Erziehungshilfen)" von Hans-Ullrich Krause, Friedhelm Peters. Letztere kosten allerdings 14 € bzw. 15 €, das ist vielleicht etwas zu teuer. Aber die gibts vielleicht gebraucht billiger, wie gesagt. Wer mir also was "Nützliches" schenken möchte, darüber würde ich mich freuen! Tjaaa... Was mir immer gefällt sind selbstgebackene Kekse o.ä., was Selbstgebasteltes. Wenn Du aus einem anderen Land bist dann freuen mich besonders landestypische Schreibblöcke oder schöne Stifte. Oder mal wieder eine neue Duftlampe, das wäre auch toll. Ansonsten nicht unbedingt was zu Hinstellen und auch keine Kosmetikartikel, da bin ich heikel und vertrage die Hälfte nicht. Kerzen habe ich auch genug zuhause  Ich hoffe, ich konnte Dir genug Anregungen geben! Alles Liebe!
-
Dawn
- Hebamme4uWG
-
von mariele am 01.11.2007, 03:09
Hallo Wichteline Wunschzettelschreiben ist aber ganz schön schwer. Was ich total gerne mag ist irgendwelcher asiatischer Dekokram, gerne in schwarz, manchmal find ich auch pink, passend zu meiner Küchenwand ganz schick. Ein Faible habe ich für schöne Stifte und Heftchen oder Bücher aller Art die ich dann mit meinen Gedanken vollkritzeln kann. Ein Babytagebuch wollte ich langsam mal anfangen, habe aber noch kein geeignetes "Kritzelbuch" gefunden. Kerzen erfreuen jeden Abend mein Gemüt. Kochen tu ich auch gerne, vor allem Dinge aus fernen Ländern, weswegen ich gern mal in einem Kochbuch stöber. Ansonsten interessiere ich mich momentan brennend für jeglichen "Babykram" da ich ja im Mai mein erstes Kind erwarte. Ich ersticke hier hingegen in Kosmetik- und Schminkkram. Süßigkeiten mag ich nur selten. Ansonsten bin ich eigentlich keinen Gegenständen abgeneigt. LG Marie
-
mariele
- Aufsteiger
-
von imageassembly am 01.11.2007, 09:34
Hallo Wichtelein, zuerst mal, was ich gerne mag. Also, gerne ab ich Duftöle für meine Duftlampe (könnte auch mal wieder ne neue her  ), oder Duftkerzen, Pflegeprodukte von Weleda (außer Badeöle-unsre Wanne ist sooo fuzelig klein, da passt keiner gemütlich rein, leider), Plätzchen hab ich natürlich auch seeeehr gerne, oder besondere Rezepte zum Backen,...Natürlich freu ich mich auch über selbst gemachte Sachen (bin da leider zu unkreativ für), ein schönes Buch, woich meine Babyerlebnise aufschreiben kann,.... Was ich nicht so mag: kitschiger Dekokram (das staubt nur ein) Tee's (hab ich so viele und dann stehen sie ewig rum, leider) Kerzen, die nicht duften Da darfst du dir gerne etwas ausssuchen, lieber Weihnachtswichtel. Aber ich lasse mich natürlich auch gerne überraschen, wenn du noch eine ganz besonder Idee hast  .
-

imageassembly
- Untermieter
-
-
Zurück zu Kunterbuntes
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
|
|